Aktionsbündnis 13. Februar 2020

Wir sind Teil des Aktionsbündnisses 13. Februar 2020.
Auch auf deren Seite findet ihr wichtige Informationen: https://dresden-nazifrei.com/aktionsbuendnis2020/

Gemeinsam bereiten wir den Protest auf dem Altmarkt am 13. Februar 2020 vor und die Demonstrationen für den 15. Februar 2020. Der feministische Block wird Teil einer der Demos an diesem Tag sein. Genauere Infos und Aktionskarten werden wir auf unserem Blog veröffentlichen, sobald es sie gibt.

Das Aktionsbündnis freut sich über Unterstützung durch Menschen, die Ordner*innen bei der Kundgebung bzw. den Demos sein wollen. Außerdem werden noch Menschen gesucht, die sich vorstellen können, Teil des Awarenessteam zu sein. Dieses Team wird emotionale Unterstützung während der Proteste anbieten. Schreibt eine Mail an kontakt@dresden-nazifrei.com oder an eine der anderen Gruppen des Bündnisses, wenn ihr Unterstützung anbieten könnt.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.