Gemeinsame Anreisen 15.2.

Sobald es genauere Informationen gibt, werden wir hier Infos zu gemeinsamen Anreisen aus anderen Städten teilen – und aus den verschiedenen Stadtteilen Dresdens.

Wir wissen jetzt schon, dass es Sinn ergeben wird, am 15. Februar ab mittags (das frühe Mittag so gegen 12 Uhr) in der Stadt zu sein. Plant also am besten so, dass ihr rechtzeitig ankommt und sucht euch – wenn nötig und möglich – Schlafplätze in Dresden. Eventuell wird vom Aktionsbündnis 13. Februar 2020 auch noch eine Bettenbörse organisiert, über die ihr Schlafplätze finden (und anbieten) könnt. Wir freuen uns außerdem über alle, die auch am 13. Februar schon für Aktionen in der Stadt sind – und über die, die für die ganze Aktionswoche nach Dresden kommen!

Soweit wir wissen, werden auf jeden Fall gemeinsame Anreisen aus Leipzig und Chemnitz für den 15. Februar geplant.

Außerdem plant die Antifaschistische Initiative Löbtau (AIL) eine gemeinsame Anreise von Löbtau aus zur Demo am 15. Februar.