Feministischer Vernetzungsbrunch – 16.02.

Wann: Samstag, 16.02. um 11:00 Uhr
Wo: malobeo (Kamenzer Straße 38)
Facebook-Veranstaltung vom malobeo

Es ist nach der Aktion, ihr habt viel erlebt und durchlebt oder seid frustriert, weil alles doch nicht so funktioniert hat. Es ist wichtig sich nach der Aktion etwas Zeit zum runterkommen zu nehmen, manche machen das für sich alleine oder im engen Kreis, anderen hilft es aber auch unter Menschen zu gehen.

Wir wollen einen Raum schaffen, wo alle die Möglichkeit haben, nach der Aktion nochmal zusammen zu kommen. Denn auch nach der Aktion geht es weiter! Wir sehen Feministischer Block_ieren auch als Möglichkeit, dass wir uns als (queer-)feministische Bezugsgruppen und Einzelpersonen, auch über die regionale Szene hinaus, weiter vernetzen. So können wir gemeinsam handlungsfähiger werden, die geschaffenen Strukturen etablieren und emanzipatorische Kämpfe verbinden!

Falls ihr Lust habt euch zu beteiligen, schnappt euch was leckeres (veganes) zu Essen und kommt ins malobeo zum Vernetzungs- und Mitbringbrunch.

So können wir die Aktion gemeinsam entspannt ausklingen lassen!

This entry was posted in Aktuelles. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.